+40 (0)51 91 / 80 39 355 info@ramputh.de

Mitarbeiter(in) Kundenbetreuung Innendienst m|w|d

Für die Auftragsbearbeitung innerhalb unserer Marke eco-merch.de suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) m|w|d für unser Team in Soltau, Lüneburger Heide.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Auftragsbearbeitung
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Vorkenntnisse im Bereich Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – Ihre Freude am Beraten und Verkaufen ist uns wichtig.

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Microsoft Office Anwendungen
  • Grundkenntnisse in CRM-Anwendungen
  • Sicherer Umgang mit PC oder Mac, E-Mail und Telefon

Es handelt sich um eine Vollzeitanstellung. Der Einsatzort ist unser Büro in 29614 Soltau.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@ramputh.de.

Ihr Ansprechpartner ist Claus Ramputh, an den Sie sich bei Fragen gern wenden können.

Telefon: (05191) 8039355.