
Vertriebsmitarbeiter(in) m|w|d
Für den Vertrieb unserer individualisierbaren Werbeartikel suchen wir ab sofort eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) m|w|d für die selbstständige Kundenakquise und -betreuung.
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquise
- Kundenberatung
- Angebotserstellung
- Auftragsbearbeitung
Vorkenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – Ihre Freude am Beraten und Verkaufen ist uns wichtig. Eine freundliche, kommunikationsstarke, aufgeschlossene und loyale Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Ein Führerschein, Kl. B ist in unserem ländlichen Umfeld wünschenswert.
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Microsoft Office Anwendungen
- Google AdWords, Facebook-Werbeanzeigenmanager
- CRM wie LexOffice, HubSpot, Salesforce oder ähnliche Systeme
Die Tätigkeit ist vorerst auf 30 Std./Woche beschränkt. Der Einsatzort ist aus Gründen der COVID-19-Pandemie Ihr Homeoffice. Regelmäßige, wöchentliche Besprechungen finden in 29614 Soltau statt. Auch langfristig soll die Option Homeoffice auf Wunsch Bestand für Sie haben.
Was wir Ihnen bieten:
- Einsatz, der sich auszahlt – Fixum und Provisionen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Ein erfolgreiches Team mit flachen Hierarchien, Sie arbeiten direkt mit den Inhabern zusammen
- Realisation Ihrer eigenen Vorstellungen und Ideen zu Umsatzsteigerung und Entwicklung
- Freie Zeiteinteilung im Homeoffice
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@ramputh.de.
Ihr Ansprechpartner ist Claus Ramputh, an den Sie sich bei Fragen gern wenden können.
Telefon: (05191) 8039355.